• Jobs Job bei Imerys Metalcasting Germany GmbH

Vertriebsingenieur (m/w) - Technische Anwendung von Bentonit

Imerys Metalcasting Germany GmbH

Mannheim

Mannheim

Vertriebsingenieur (m/w) - Technische Anwendung von Bentonit Imerys Metalcasting Germany GmbH Mannheim Ansprechpartner für Kunden der Bauindustrie in der Anwendung von Bentonit, insbesondere im Tunnel- und Spezialtiefbau sowie der Deponietechnik; Betreuung eines definierten Kundenkreises, Aufbau von Kontakten und Generierung von Neuprojekten.

Die Gmbh Gehört Zu Einer Internationalen Unternehmensgruppe Mit über 16000 Mitarbeitern Weltweit Wir Stellen Industrielle Lösungen Bereit Indem Wir Natürliche Rohstoffe Erschließen Und Zu Hochwertigen Produkten Insbesondere Für Die Gießerei- Und Stahlindustrie Veredeln Aber Auch Der Bausektor Wird Von Uns Unterstützt In Deutschland Ist Mit Zahlreichen Standorten Und Rund Tausend Mitarbeitern Vertreten Wir Suchen Für Unseren Standort In Mannheim Ab Sofort Einen Vertriebsingenieur (m/w) - Technische Anwendung Von Bentonit Unser Angebot Für Absolventen: Wir Entwickeln Für Sie Auf Basis Ihrer Stärken Einen Optimalen Einarbeitungsplan Und Bieten Ihnen Eine Eigenverantwortliche Aufgabe In Einem Wachstumsorientierten Und Wirtschaftlich Gesunden Unternehmensumfeld Bei Uns Haben Sie Hervorragende Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Eingebunden In Einen Erfolgreichen Unternehmensverbund Mit Langfristigen Perspektiven Ihre Aufgaben: Ansprechpartner Für Kunden Der Bauindustrie In Der Anwendung Von Bentonit Insbesondere Im Tunnel- Und Spezialtiefbau Sowie Der Deponietechnik Betreuung Eines Definierten Kundenkreises Aufbau Von Kontakten Und Generierung Von Neuprojekten Ermittlung Von Kundenbedürfnissen Und Umsetzung In Bedarfsgerechte Lösungen Verkaufsplanung Reporting Messebeteiligung Und Promotion Abstimmung Mit Der Anwendungstechnik Produktion Und Dem Kundendienst/versand Ihr Profil: Hochschulabschluss Im Bereich Der Ingenieurwissenschaften Oä Kommunikationsstark Verhandlungsgeschick Sowie Leidenschaft Für Vertriebstätigkeiten Reisebereitschaft Hauptsächlich Innerhalb Von Europa Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wirtschaftsingenieur Bauingenieur Baustofftechnik Ingenieurgeologie Umweltgeologie Geologe Mineraloge Mineralische Dichtungsmittel Bauwerksabdichtung Deichbau Braune Wanne Geotextil Tunnelbau Tunnelvortrieb Rohrleitungsbau Bohrtechnik Bohrspülungen Altlasteneinkapselung Deponietechnik Schadstoffimmobilisierung Bauindustrie Technischer Vertrieb Verkauf Sales Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Bau Bauwesen Bauwirtschaft Bauingenier Bauingenieurwesen Tunnel Tiefbau Baustoffe Deponie Produktoptimierung Stahlindustrie Metallindustrie Metall Metallverarbeitung Metallguss Metallgießerei Gmbh Mannheim 68219 Baden-württemberg Ax66558by Wirtschaftsingenieur Bauingenieur BaustofftechnikIngenieurgeologie Umweltgeologie Geologe MineralogeMineralische Dichtungsmittel Bauwerksabdichtung DeichbauBraune Wanne Geotextil Tunnelbau TunnelvortriebRohrleitungsbau Bohrtechnik BohrspülungenAltlasteneinkapselung DeponietechnikSchadstoffimmobilisierung Bauindustrie Technischer VertriebVerkauf Sales Ingenieur IngenieurwesenIngenieurwissenschaften Bau Bauwesen BauwirtschaftBauingenier Bauingenieurwesen Tunnel Tiefbau BaustoffeDeponie Produktoptimierung Stahlindustrie MetallindustrieMetall Metallverarbeitung Metallguss Metallgießerei ImerysMetalcasting Germany GmbH Mannheim 68219 Baden-Württemberg Vertriebsingenieur (m/w) - Technische Anwendung Von Bentonit Ansprechpartner Für Kunden Der Bauindustrie In Der Anwendung Von Bentonit Insbesondere Im Tunnel- Und Spezialtiefbau Sowie Der Deponietechnik Betreuung Eines Definierten Kundenkreises Aufbau Von Kontakten Und Generierung Von Neuprojekten Mannheim Wirtschaftsingenieur Bauingenieur BaustofftechnikIngenieurgeologie Umweltgeologie Geologe MineralogeMineralische Dichtungsmittel Bauwerksabdichtung DeichbauBraune Wanne Geotextil Tunnelbau TunnelvortriebRohrleitungsbau Bohrtechnik BohrspülungenAltlasteneinkapselung DeponietechnikSchadstoffimmobilisierung Bauindustrie Technischer VertriebVerkauf Sales Ingenieur IngenieurwesenIngenieurwissenschaften Bau Bauwesen BauwirtschaftBauingenier Bauingenieurwesen Tunnel Tiefbau BaustoffeDeponie Produktoptimierung Stahlindustrie MetallindustrieMetall Metallverarbeitung Metallguss Metallgießerei ImerysMetalcasting Germany GmbH Mannheim 68219 Baden-Württemberg

Produktionsmitarbeiter (m/w)
   Imerys Metalcasting Germany GmbH (Oberhausen)

Vertriebsleiter (w/m) Bauindustrie
   Imerys Metalcasting Germany GmbH (Mannheim)

Betriebselektriker (m/w) - Wechselschicht
   Imerys Metalcasting Germany GmbH (Oberhausen)

Fachkraft für den Uhrenservice (m/w/d)
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)

Integrationslotse / Integrationslotsin (m/w/d)
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Abteilungsassistenz (m/w/d) in Teilzeit